Grundsanierung der Kesselsgasse fertig

Marlies Stroschein und Anwohner Julius Wienand
Marlies Stroschein und Anwohner Julius Wienand in der sanierten Kesselsgasse

Die Grundsanierung der Kesselsgasse ist Ende August abgeschlossen worden.

Von SPD-Ratsfrau Marlies Stroschein war wiederholt der offenkundig schlechte Fahrbahnzustand reklamiert worden und sie hatte sich für eine Sanierung eingesetzt. Hierauf war beschlossen worden, die Straße in das Arbeitsprogramm 2003 der Stadt Pulheim aufzunehmen.

Die Arbeiten hatten rd. zwei Monate in Anspruch genommen. Die Anwohner sind sehr zufrieden über die qualitativen und optischen Verbesserungen. Es wurde Marlies Stroschein sogar ein Dankesschreiben überreicht.

Die Sinnersdorfer SPD freut sich über der Erfolg dieser Maßnahme und bedankt sich bei der Stadtverwaltung.