Ernst Kuhls wurde 80 Jahre alt

Ernst Kuhls aus Sinnersdorf feierte im August diesen Jahres seinen 80. Geburtstag.

Dies ist Anlass, auf seine langjährige Tätigkeit für die Sinnersdorfer SPD und als sachkundiger Bürger zurückzublicken:

Ernst Kuhls ist seit 1975 Mitglied in der SPD und ist eine hohe Zahl von Jahren für die SinnersdorfSPD aktiv. Diese Aktivität erfolgte besonders auch als sachkundiger Bürger im Bau- und Verkehrsausschuss. Diese Funktion hat er

  • ab dem Jahr 1979 inne, also seit mehr als 24 Jahren.

    Anerkannter Fachmann ist Ernst Kuhls bei allen Verkehrsfragen. Er bringt dabei auch sein beruflich erworbenes Fachwissen ein, dass er in der Zeit von 1945 bis 1983 als Polizeibeamter erworben hat.

    Zusammenfassend ist festzustellen, dass er ein engagierter Sinnersdorfer Bürger war und ist, der sich stets um die Belange der Allgemeinheit kümmert. Auch heute noch kann man ihn mit seinem Fahrrad im Ort sehen.

    Zu sagen bleibt: Danke Ernst, mach weiter so!