Wilfried Kuckelkorn (MdEP) zum Bürgergespräch in Sinnersdorf

Am Samstag, 15. Mai 2004 fand auf dem Dorfplatz in Sinnersdorf der

  • Europa-Infostand unseres Europa-Kandidaten Wilfried Kuckelkorn – Mitglied des Europäischen Parlaments

    statt.

    Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit mit "Kucki", wie er von seinen Freunden genannt wird, zu sprechen.

    Dabei zeigte sich seine Bekanntheit und Beliebtheit deutlich, die er sich durch seine langjährige vorbildliche Tätigkeit im Betriebsrat der Kölner Ford-Werke erworben hatte.

    Selbstverständlich erhielt Wilfried Kuckelkorn Unterstützung aus der eigenen Partei. Anwesend waren am Info-Stand vor dem Edeka-Markt

  • die SPD-Ratsmitglieder Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller,
  • der SPD-Vorsitzende von Sinnersdorf, Michael Stroschein,
  • der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Pulheimer Rat, Rolf Uebach und
  • der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Pulheim, Horst Konopatzki.