Für Sinnersdorf wieder im Rat: Hans-Rudolf Müller

Hans-Rudolf Müller mit Ortsschild

Ich bin Hans-Rudolf Müller, 56 Jahre alt und wohne
seit den 70er Jahren mit meiner Familie in Sinnersdorf. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Diplom-Verwaltungswirt, tätig in der Kölner Stadtverwaltung.

Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich für die Menschen hier im Ort möglichst viel bewegen will. Dabei sehe ich es als eine Herausforderung, die kommunalen Belange mitgestalten zu können, mit Einsatz und natürlich mit Sachverstand.

  • Bereits seit 1989 – also seit 15 Jahren –

    gehöre ich dem Rat der Stadt Pulheim an. Als langjähriger Vorsitzender/stellv. Vorsitzender des Bau- und Verkehrsausschusses liegt mir das Thema Verkehr mit allen seinen unterschiedlichen Aspekten in herausragender Weise am Herzen.

    Aber auch für alle die Ziele, die speziell Sinnersdorf nach vorne bringen, werde ich mich auch weiterhin besonders einsetzen.

    Lukasstraße 12 A, 50259 Pulheim
    Tel.: 02238/96 31 03, Fax: 02238/96 31 05
    eMail: spd-sinnersdorf@nullgmx.de