Das Familienfest 2005 der SinnersdorfSPD

In der Mitte das Dreigestirn, links Michael Stroschein und rechts Moderator Maruan Azrak
Gabi Frechen mit dem Sinnersdorfer Damen-Dreigestirn umrahmt von Michael Stroschein und Moderator Maruan Azrak
Gabi Frechen bei der Übergabe der Uhr für die Ganztagsgrundschule

Auf der Bühne und als Gesprächspartnerin präsent war unsere Bundestagsabgeordnete Gabi Frechen beim diesjährigen Familienfestes der Sinnersdorfer SPD. Es fand am Samstag, 10.09.2005, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr bei schönem Wetter in der Horion-Schule statt.

Als Überraschungsgäste waren außerdem gekommen

  • Football-Legende Werner Hippler (35 Jahre), und
  • Damen-Fußballerin Petra Unterbrink (30 Jahre).

    Bei schönem und trockenem Wetter kamen ungezählte Besucherinnen und Besucher.

    Moderator Maruan Azrak stellte prominente und weniger prominente Gäste vor. Es waren dies Landtagspräsident Edgar Moron, SPD-Fraktionsvorsitzender Rolf Uebach, das Jugendtanzkorps der Penner, das Sinnersdorfer Damen-Dreigestirn, das Kinder-Prinzenpaar.

    Der besondere Renner dieser SPD-Veranstaltungen war das Pferde- und Ponyreiten für Kinder: Das Interesse der Mädchen auf einem der drei Ponys und dem Pferd zu reiten war sehr groß. Die Betreuer/innen vom Pferdehof Fay drehten unermüdlich ihre Runden in der Hubertusstraße.

    Weiter sind aufzuführen das Feuerwehrauto der freiwilligen Feuerwehr Stommeln, das Kinderschminken, der Kindertrödelmarkt, die Hüpfburg, die Rollenrutsche und eine große Tombola mit einem nagelneuem Fahrrad als Hauptgewinn.

    Für eine interessante Bildersammlung klicken Sie auf "Bildergalerie"