Postagentur in Sinnersdorf wird spätestens im Mai eröffnet

Foto v.l.n.r.: Herbert Schmitz (SPD-Vertreter aus Sinnersdorf), Gabi Frechen (Bundestagsabgeordnete), Berthold Hoppe (Regionalbeauftragter Deutsche Post)

"Die vorübergehende Schließung der Postagentur in Pulheim-Sinnersdorf hatte die Bundestagsabgeordnete Gabi Frechen zum Anlass genommen, in einem gemeinsamen Gespräch mit dem Regionalbeauftragten der Deutschen Post, Berthold Hoppe, und Herbert Schmitz, SPD-Vertreter aus Pulheim-Sinnersdorf, die Situation zu besprechen.

„Herr Hoppe von der Deutschen Post hat sich ganz klar geäußert: Die Postagentur in Sinnersdorf wird definitiv wieder eröffnet“, berichtet die Bundestagsabgeordnete aus dem Gespräch.

Es sei damit zu rechen, dass innerhalb der nächsten 14 Tage die Post entscheidet, wo eine neue Postagentur in Sinnersdorf eröffnet wird. Spätestens im Mai, wahrscheinlich aber früher, soll die neue Postagentur ihre Pforten wieder für die Bürger öffnen."

Die Sinnersdorfer SPD wird – zusammen mit der "Initiative Sinnersdorfer Postagentur" – selbstverständlich auch weiterhin in dieser wichtigen Sache aktiv bleiben und auf die Umsetzung der Zusagen achten.