SPD Pulheim ehrte Mitglieder

Dieter Kuhn bei der Ehrung

Für besondere Jubiläen hat sich die SPD-Pulheim etwas besonderes einfallen lassen:

Kabarett statt Schnittchen! Der Kölner Kabarettist Thilo Seibel unterhielt die "Genossinnen und Genossen" mit Polit-Comedy im Rahmen einer Festveranstaltung im "Theater im Walzwerk". Dabei sorgten die Parodien von Stoiber, Ulla Schmidt und Müntefering für Parteitagsstimmung im Saal.

Anschließend wurden zahlreiche Parteimitglieder für ihre langjährige, aktive Mitgliedschaft geehrt. Aus Sinnersdorf dabei war Dieter Kuhn. Seine Ehrung galt 25 Jahren Treue und Mitarbeit.

Ortsvereins-Vorsitzender Peter auf der Landwehr und Stellvertreterin Marlies Stroschein gratulierten dem Jubilar und überreichten anlässlich der Feier rote Nelken und ein kleines Geschenk verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.