Aufruf zum „Sinnersdorfer Frühjahrsputz“ der SPD

Bild vom Frühjahrsputz 2007 am 24.03.2007
Ein weiteres Bild vom letztjährigen Frühjahrsputz

Die Sinnersdorfer SPD ruft auch in 2008 zum traditionellen Frühjahrsputz in Sinnersdorf auf.

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder zur Reinigungsaktion mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern treffen, um einen aktiven Beitrag zur Sauberkeit in unserem Ort zu leisten.

Die Aktion findet statt

  • am Samstag, 15.03.2008, von 9 bis 11 Uhr,
  • Treffpunkt Sinnersdorf – Dorfplatz/Edeka-Markt

    Jede und jeder ist zur Mithilfe willkommen. Arbeitshandschuhe sollten mitgebracht werden.

    Papierzangen und Sammeltüten werden von der Stadt Pulheim gestellt. Der gesammelte Müll wird von der Stadtverwaltung abgeholt.

    Helfen Sie, dass Sinnersdorf schöner und gepflegter aussieht.

    Die Putzbereiche werden das Straßenbegleitgrün der Pulheimer Straße, der Roggendorfer Straße und der Görreshofstraße sowie die angrenzenden Grünflächen sein. Auch um den Kreisverkehr Rur-/Erftstraße und die Hecken am Randkanal wird sich gekümmert.

    Diese bürgerschaftliche Aktion wird wiederum tatkräftig unterstützt von Mitgliedern der Sinnersdorfer SPD sowie unseren beiden

  • Sinnersdorfer SPD-Ratsvertretern Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller und unsere
  • Wahlkreisbetreuerin Sieglinde Jansen-Reischel.

    Nach getaner Arbeit sollen Kaffee, Kaltgetränke und belegte Brötchen eine kleine Belohnung sein.

    Infos sind bei Herbert Schmitz, Tel.: 02238/7284, zu erhalten.