AG 60plus besucht den NRW-Landtag

AG 60plus
Logo der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus

Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie es im Düsseldorfer Landtag zugeht? Am 13. März 2008 haben Sie die Möglichkeit, die Akteure im Landtag selber zu beobachten.

Die Seniorinnen und Senioren in der Pulheimer SPD (organisiert in der AG 60plus) werden an diesem Tag im Landtag erwartet und organisieren diesen Besuch für sich und ihre Gäste. Nach der Einführung in das Thema, das an diesem Tag behandelt wird und einem Frühstück werden wir auf der Tribüne Platz nehmen und der Sitzung beiwohnen können.

Im Anschluss daran wird

• Edgar Moron MdL, Vize-Präsident des Landtages,

uns für eine Gesprächsrunde zur Verfügung stehen.

Der Besuch findet statt am:

• Donnerstag, 13. März 2008, 10.00 Uhr

Anmeldungen nehmen entgegen:

– Herbert Schmitz, Tel.: 02238 – 7284
    – Reiner Busse, Tel.: 02234-986694

Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Brunnen vor der Horion-Schule in Sinnersdorf. Die Fahrt nach Düsseldorf erfolgt in Fahrgemeinschaften im Pkw ab 8.40 Uhr zur S-Bahn nach Worringen. Dort ist Abfahrt nach Düsseldorf um 8.58 Uhr. Treffpunkt ist dort um 10.00 Uhr vor dem Haupteingang des Landtages.

Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich um 13.15 Uhr.

Die Fahrkarten werden von der SPD zur Verfügung gestellt.

Es können max. 30 Personen teilnehmen. Deshalb bitte frühzeitig anmelden. Anmeldeschluss ist der 06.03.2008.