Zum Bürgerdialog in Sinnersdorf: SPD-Bundestagskandidat Dierk Timm

SPD-Bundestagskandidat Dierk Timm (Mitte) beim Sinnersdorfer Infostand
Ausschnitt aus dem Müllkalender 2013

Beim SPD-Bürgergespräch letzten Samstag in Sinnersdorf gab es prominente Unterstützung durch unseren SPD-Bundestagskandidaten Dierk Timm.

Von 9 bis 11 Uhr wurden am Dorfplatz viele interessante Gespräche zu kommunalpolitischen, aber auch zu bundespolitischen Themen geführt.

Zudem ging es auch – wie in jedem Jahr um diese Zeit – um die Verteilung des

  • Sinnersdorfer Müllkalenders 2013

    der SPD.

    Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit sich Exemplare des neuen, traditionell von der Sinnersdorfer SPD erstellten Kalenders abzuholen.

    Am Bürgerdialog beteiligt waren neben Dierk Timm auch Michael Stroschein als SPD-Vorsitzender, Vorstandsmitglied Herbert Schmitz und die SPD-Ratsvertreter Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller.