Bericht über das Grillfest 2013

Marlies und Michael Stroschein mit unserem SPD-Landtagsabgeordneter Guido van den Berg
Michael Stroschein, Hans-Rudolf Müller mit Wilfried Kuckelkorn, dem langjährigen Vorsitzenden des Ford-Betriebsrats und ehem. Europaabgeordneten

Am gestrigen Samstag fand das diesjährige SPD-Grillfest statt und zwar traditonell auf dem Hof der Alten Schule in Sinnersdorf.

Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir eine schöne Veranstaltung mit guter Stimmung und guter Musik bieten. Die Band "Fun Connection" unter der Leitung von Johannes Klütsch sorgte, wie im Vorjahr, für ausgezeichnete Unterhaltung.

Zu den Besucherinnen und Besucher, die der Einladung gefolgt waren, gehörten auch

> Guido van den Berg
unser SPD-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der Rhein-Erft-SPD,

> Dierk Timm
SPD-Bundestagskandidat und Fraktionsvorsitzender,

> Florian Herpel
SPD-Landratskandidat und Beigeordneter.

Ebenfalls dabei waren Vertreter der Sinnersdorfer Vereine, SPD-Kreistagsmitglieder sowie SPD-Ratsvertreter aus den anderen Pulheimer Stadtteilen.

Von 13 Uhr bis in den frühen Abend hinein wurden Beköstigung mit Grillkoteletts, SPD-Currywurst, Kaffee und Kuchen und Getränke geboten.

Vorsitzender Michael Stroschein: "Ich bedanke mich sehr bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unserer SPD-Veranstaltung beigetragen haben."

Lesen Sie zur Veranstaltung auch den Artikel von Herrn Dr. Hoplitschek in pulheimnews