Wahl der SPD-Ratskandidaten ..

Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller kandidieren zusammen mit Michael Lingscheid für den Pulheimer Rat
Michael Lingscheid kandidiert im Wahlbezirk 2

Die SPD Sinnersdorf nominierte bei der Mitgliederversammlung am 26.09.2013 ihre Ratskandidaten für die drei Sinnersdorfer Wahlbezirke.

Die Versammlung sprach sich einstimmig für Marlies Stroschein, Michael Lingscheid und Hans-Rudolf Müller aus.

> Marlies Stroschein

ist Ratsmitglied seit 1994 und seit 2000 stellv. Bürgermeisterin. Sie kandidiert erneut im Wahlbezirk 1. Marlies Stroschein ist 65 Jahre alt, verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt seit 1986 in Sinnersdorf. Bis zu ihrem Ausscheiden aus dem Berufsleben war sie als Verwaltungsangestellte tätig.

> Michael Lingscheid

ist sachkundiger Bürger im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport sowie Wahlkreisbetreuer. Er tritt erneut im Wahlbezirk 2 an. Michael Lingscheid ist 53 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt seit dem Jahr 1988 in unserem Ort. Er ist Informatiker.

> Hans-Rudolf Müller

ist seit 1989 Mitglied im Rat der Stadt Pulheim. Er stellt sich im Wahlbezirk 3 erneut zur Wahl. Hans-Rudolf Müller ist 66 Jahre alt, verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und Enkelkinder und wohnt seit 1977 in Sinnersdorf. Bis 2012 arbeitete er als Dipl.-Verwaltungswirt bei einer Kommunalverwaltung.