Bürgergespräch zum Sinnersdorfer Fahrplan

Infostand mit Michael Lingscheid, Herbert Schmitz, Marlies und Michael Stroschein sowie Hans-Rudolf Müller (von rechts)

Am letzten Samstag war die Sinnersdorfer SPD erneut von 9 bis 11 Uhr am Dorfplatz präsent beim

  • SPD-Bürgergespräch.

    Diesmal ging es darum, den neuen "Sinnersdorfer Fahrplan 2013/2014" vorzustellen und zu verteilen.

    An dem in diesem Jahr wieder auf rosa Papier gedruckten Ortsfahrplan bestand viel Interesse.

    Am Infostand in der Sinnersdorfer Ortsmitte standen unsere drei SPD-Ratskandidaten Marlies Stroschein, Michael Lingscheid und Hans-Rudolf Müller für Gespräche bereit.

    Die Veranstaltung war wieder einmal ein guter Erfolg – trotz unfreundlichem Wetter:

    Neben einer Vielzahl interessanter Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern wurden mehr als 200 der handlichen ortbezogenen Fahrpläne verteilt.

    Gerne überreichten wird auch ein zweites und drittes Exemplar.