Jahresabschlussfeier: SPD-Weihnachts-Brunch 2014

Bei der Feier wurde eine Bilderpräsentation gezeigt
Gäste der SPD-Feier: Michael Lingscheid, Peter auf der Landwehr und Dierk Timm (v.l)

Am letzten Sonntag trafen sich 30 Mitglieder und Gäste zum traditionellen SPD-Weihnachts-Brunch in der Alten Schule an der Stommelner Straße.

Der Parteivorsitzende Michael Stroschein begrüßte neben den Mitgliedern auch Freunde und Helfer der SPD zu einem gemütlichen Zusammensein in den weihnachtlich geschmückten Räumen.

Sein besonderer Gruß galt den Gästen

> Hans Krings, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion,

> Florian Herpel, Beigeordneter der Stadt Pulheim

> Dierk Timm, Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion und Kreistagsmitglied sowie

> Michael Lingscheid, neugewählter Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Pulheim.

Selbstverständlich anwesenden waren auch Marlies Stroschein, SPD-Ratsvertreterin, stellv. Bürgermeisterin und Kreistagsmitglied sowie SPD-Ratsvertreter Hans-Rudolf Müller.

Michael Stroschein gab einen kurzen Rückblick auf das zurückliegende Jahr mit einem guten Sinnersdorfer Kommunalwahlergebnis. Er bedankte sich für die in diesem Jahr geleistete herausragende Arbeit und wies als Ausblick auf die Bürgermeister-Wahl am 13.09.2015 hin.

Hans-Rudolf Müller ließ mit einer umfangreichen Bilderschau die vielen Aktivitäten der Sinnersdorfer SPD im vergangenen Jahr Revue passieren.