Der neue „Sinnersdorfer Fahrplan“ wird verteilt

Fahrplan für Sinnersdorf

Rechtzeitig zum anstehenden Fahrplanwechsel am Sonntag, 13.12.2015 liegt er vor, der „Sinnersdorfer Fahrplan“ der SPD.

Dieser auf den örtlichen Informationsbedarf abgestellte Plan enthält alle für den Ort wichtigen Bus- und Bahn-Verbindungen. Es sind dies die Buslinien 125 und 980 und die Bahnverbindungen vom Bahnhof Pulheim mit den DB-Linien RE 8 und RB 27 sowie vom Bahnhof Köln-Worringen die Verkehrszeiten der S-Bahnlinie 11.

Außerdem sind die Fahrten des Anrufsammeltaxis – AST 786 Pulheim – Bestandteil des Plans.

Der diesmal wieder auf rosa Papier gedruckte Taschenfahrplan wird beim nächsten Bürgergespräch mit den beiden SPD-Ratsvertretern Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller am Samstag, 12.12.2015, von 9 bis 11 Uhr, am Dorfplatz verteilt. Zusätzlich erfolgt die Verteilung in die Sinnersdorfer Haushalte.

Darüber hinaus ist diese übersichtliche und handliche Zusammenstellung auch bei der SPD-Fraktion im Rathaus Pulheim und bei Herbert Schmitz, Pulheimer Str. 1, Tel.: 7284, erhältlich.

Die örtliche SPD in Sinnersdorf bietet seit fast 25 Jahren mit dem „Sinnersdorfer Fahrplan“ einen Service für die Bürgerinnen und Bürger des Ortes. Der erstmals 1991 herausgegebene Plan erschien zunächst im DIN-4-Format, seit 1994 als brieftaschen-freundliches Faltblatt auf farbigem Papier.

Dierk Timm, Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion, freut sich, dass der Fahrplan wieder pünktlich mit dem aktuellen Verbesserungen im Bus- und Bahnverkehr erscheint: "Das ist ein toller Service für die Bürgerinnen und Bürger und für viele inzwischen unverzichtbar."