Jahresabschlussfeier: Der SPD-Weihnachts-Brunch 2015 …

SPD-Weihnachtsbrunch mit Guido van den Berg, Dierk Timm, Hajo Fischer und Michael Stroschein (v.l.)

Mitte Dezember trafen sich Mitglieder und Gäste zum traditionellen SPD-Weihnachts-Brunch in der Alten Schule an der Stommelner Straße.

Bei der gut besuchten Veranstaltung begrüßte Vorsitzender Michael Stroschein neben den Mitgliedern auch Freunde und Helfer der SPD zum gemütlichen Zusammensein.

Sein besonderer Gruß galt den prominenten Gästen

> Guido van den Berg, SPD-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der SPD Rhein-Erft sowie

> Dierk Timm, Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion und der SPD-Kreistagsfraktion

In seiner Rede ging Guido van den Berg auf die Themen Gestalten der Energiewende, Flüchtlingssituation, Fortschritt bei der Sinnersdorfer Westumgehung und diesjährige Bürgermeister-Wahl ein. Zudem nahm er als Kreisvorsitzender die Ehrung unseres Mitglieds Hans-Josef Fischer für 40jährige Mitgliedschaft vor.

Michael Stroschein, Dierk Timm und Guido van den Berg bedankten sich in ihren Reden für die in diesem Jahr geleistete herausragende Arbeit.

Eine umfangreiche Bilderschau über die verschiedenen Aktivitäten der Sinnersdorfer SPD im zu Ende gehenden Jahr und ein leckeres warm-kaltes Buffet rundeten die Veranstaltung ab.