Verleihung der Ehrennadel an Hans-Rudolf Müller

Hans-Rudolf Müller mit Bürgermeister Frank Keppeler

Hans-Rudolf Müller, SPD-Ratsmitglied, ist vom Rat der Stadt Pulheim in der Dezember-Sitzung mit der Verleihung der Ehrennadel geehrt worden.

Er gehört seit 1989 dem Stadtrat an.

Bürgermeister Frank Keppeler: „Sie haben sehr viel Gutes bewirkt und haben diese Ehrung verdient“.

In einer kurzen Rede bedankte sich Müller für die anerkennenden Worte von Bürgermeister Keppeler und Dierk Timm, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden, und versicherte, dass dies für ihn ein Ereignis sei, dass ihn "in besonderer Weise stolz" mache.

Weiter wörtlich: "An der Entwicklung des Gemeinwesens Stadt Pulheim beteiligt zu sein, die eine oder andere Anregung gegeben zu haben, dafür Unterstützung, manchmal sogar Dank zu erhalten, das macht mir seit über 25 Jahren Freude."

Abschließend versicherte er, dass seine Freude an der Ratsarbeit ungebrochen sei und er sich deshalb auf die kommenden 5 Jahre der Zusammenarbeit in dieser Ratsperiode freue.