Zum Jahresabschluss: SPD-Weihnachts-Brunch 2016

Unser Gast SPD-Landtagsabgeordneter Guido van den Berg (2. v.r.) mit Sohn und Angelika Schulz, Marlies und Michael Stroschein sowie Hans-Rudolf Müller

Letzten Sonntag trafen sich 25 Mitglieder und Gäste zum traditionellen SPD-Weihnachts-Brunch in der Alten Schule an der Stommelner Straße.

Der Parteivorsitzende Michael Stroschein begrüßte neben den Mitgliedern auch Freunde und Helfer der SPD zu einem gemütlichen Zusammensein in den weihnachtlich geschmückten Räumen.

Sein besonderer Gruß galt unserem SPD-Landtagsabgeordneten Guido van den Berg und Michael Lingscheid, in seiner Funktion als Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Pulheim.

Selbstverständlich anwesend waren auch Marlies Stroschein, SPD-Ratsvertreterin, stellv. Bürgermeisterin und Kreistagsmitglied sowie SPD-Ratsvertreter Hans-Rudolf Müller.

Michael Stroschein gab in seiner Rede einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr. Er bedankte sich für die geleistete engagierte Arbeit und wies im Ausblick auf die Landtagswahl am Sonntag, 14. Mai 2017 – Kandidat Guido van den Berg – sowie die Bundestagswahl im Herbst 2017 – Kandidat Dierk Timm – hin.