Jahresabschlussfeier: Der Weihnachts-Brunch 2017 der SPD-Sinnersdorf

Klaus Klaassen wird geehrt für seine langjährige Vorstandsarbeit in der SPD-Sinnersdorf

Mitte Dezember trafen sich Mitglieder sowie Freunde und Helfer der SPD zum traditionellen Weihnachts-Brunch in der Alten Schule an der Stommelner Straße.

Michael Stroschein ließ in seiner Rede die Aktivitäten der Sinnersdorfer SPD im zu Ende gehenden Jahr Revue passieren und bedankte sich für die in diesem Jahr wiederum geleistete Arbeit. Hierzu gehörten die Wahlkämpfe zur Landtagswahl im Mai und zur Bundestagswahl im September.

Sein besonderer Gruß galt Klaus Klaassen, den er für seine langjährige Vorstandsarbeit würdigte.

Als Höhepunkt der Veranstaltung trat Marita Dohmen auf, die als Kölsche Mundartdichterin über die Grenzen der Stadt Köln bekannt und geschätzt ist. Es war sehr schön, sie mit ihren Vorträgen zu hören. Es ging um Geschichten, die aus dem Leben im Kölner Alltag erzählten und zwar in besinnlichen, aber auch lustigen Vorträgen.

Ein leckeres warm-kaltes Buffet mit Getränken rundete die Veranstaltung ab.