Für das Jahr 2018: Der Sinnersdorfer Müllkalender wurde verteilt

SPD-Infostand mit Müllkalender am Samstag, 06.01.2018

Die SPD-Sinnersdorf hat sich für unseren Ort wieder stark ins Zeug gelegt und im Dezember und Januar wie gewohnt drei Produkte für die örtliche Bürgerinformation herausgebracht:

Die Dezember-Ausgabe des Sinnersdorfer Ortsgesprächs und den Sinnersdorfer Fahrplan 2017/2018 sowie jetzt aktuell den Sinnersdorfer Müllkalender 2018.

Beim ersten SPD-Bürgergespräch in neuen Jahr wurden am Samstag vor dem Edeka-Markt viele Exemplare des neuen, traditionell von der Sinnersdorfer SPD erstellten Kalenders verteilt. Von 9 bis 11 Uhr wurden neben der Verteilung Fragen beantwortet, Informationen gegeben und gute Gespräche geführt.

Als Aktive waren anwesend Michael Stroschein als Vorsitzender, die Vorstandsmitglieder Herbert Schmitz und David Hochhausen sowie unsere SPD-Ratsvertreter Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller.

Das „Angebot“ der Sinnersdorfer SPD beim Infostand

Sinnersdorfer Müllkalender 2018

Sinnersdorfer Fahrplan 2017/2018