SPD-Bürgerinformation zum Sinnersdorfer Fahrplan 2019/2020

Zum SPD-Bürgergespräch am heutigen Samstag war die Sinnersdorfer SPD erneut im Ort präsent.

Bei diesem Termin ging es darum, den neuen „Sinnersdorfer Fahrplan 2019/2020“ von 9 bis 11 Uhr am Dorfplatz vorzustellen und zu verteilen.

An dem wieder auf rosa Papier gedruckten Ortsfahrplan bestand – wie in all den vorausgegangenen Jahren – viel Interesse.

Am Infostand in der Sinnersdorfer Ortsmitte standen bei leicht unbeständigen Wetter unsere drei SPD-Ratskandidaten Marlies Stroschein, Hans-Rudolf Müller (rechts) und Dieter Kuhn (links) für Gespräche bereit. Unterstützung bekamen sie u.a. durch Frank Sommer, SPD-Fraktionsvorsitzender im Pulheimer Rat, und Michael Stroschein, unserem Distriktvorsitzenden.

Die Veranstaltung war ein weiteres Mal ausgesprochen erfolgreich:

Neben einer Vielzahl interessanter Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern wurden etwa 150 der handlichen ortbezogenen Fahrpläne verteilt. Viele Fragen zum ÖPNV wurden beantwortet.

Die Sinnersdorfer SPD-Ratsmitglieder werden sich weiterhin engagiert um die für Sinnersdorf wichtigen Bus- und Bahnverbindungen kümmern.

Sinnersdorf braucht einen funktionierenden und attraktiven Nahverkehr. Dieser wird durch die erneuten Verbesserungen bei der Buslinie 980 realisiert.

Hier der Ortsfahrplan nochmals zum Lesen und Herunterladen:

Sinnersdorf – SPD-Fahrplan 2019/2020

Unser Infotisch