Gewählt: SPD-Ratskandidaten für Sinnersdorf

Die drei Sinnersdorfer Ratskandidaten (v.l.) Dieter Kuhn, Marlies Stroschein, Hans-Rudolf Müller beim Nomierungsparteitag

Marlies Stroschein, Dieter Kuhn und Hans-Rudolf Müller sind jetzt auch formal SPD-Ratskandidaten

Bei der gut besuchten Parteiveranstaltung der Pulheimer SPD am 10.03.2020 im Walzwerk Pulheim wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die 24 Wahlbezirke in Pulheim sowie für die Reserveliste der SPD gewählt. Dazu gehören auch die drei Sinnersdorfer Wahlbezirke.

Hier wurden durch die anwesenden Mitglieder für Sinnersdorf die zuvor bereits von der Sinnersdorfer SPD benannten Wahlbezirkskandidaten wie folgt bestätigt:

Wahlbezirk 1: Marlies Stroschein mit Koppelkandidat David Hochhausen
Wahlbezirk 2: Dieter Kuhn mit Koppelkandidat David Hochhausen
Wahlbezirk 3: Hans-Rudolf Müller mit Koppelkandidat Dieter Kuhn

Zum Wahlbezirk 1 gehören folgende Straßen:
Aggerstraße, Am Briemengarten, An der Schmiede, Brüngesrather Straße, Chorbuschstraße, Dhünnstraße, Dorfplatz, Föhrenweg, Görreshofstraße, Hasselrather Weg, Horionstraße, Knechtstedtener Straße, Mutzenrather Weg, Parkweg, Siegstraße, Sinnersdorfer Feld, Stommelner Straße, Tannenbusch und Wupperstraße

Zum Wahlbezirk 2 gehören folgende Straßen:
Am Eggershof, Am Escher Weg, Am Theuspfad, Am Zehnthof, August-Imhoff-Straße, Fendelweg, Heinrich-Klein-Straße, Herrigerweg, Im Buschfeld, Johann-Hermanns-Weg, Jordeweg, Kesselsgasse, Kölner Straße, Küferweg, Roggendorfer Straße, Seilerweg, Thommesweg und Töpferweg

Zum Wahlbezirk 3 gehören folgende Straßen:
Agnesstraße, Am Wermelsacker, Christophstraße, Erftstraße, Franziskusstraße, Gilbachstraße, Gut Tannenhof, Hedwigstraße, Hubertusstraße, Johannesstraße, Karlstraße, Lukasstraße, Markusstraße, Matthäusstraße, Patriziusstraße, Paulstraße, Peterstraße, Peter-Wolff-Straße, Pulheimer Straße und Rurstraße

• Sie werden jetzt in einen engagierten Wahlkampf starten!