Für die SPD kandidiert im Wahlbezirk 1 > Marlies Stroschein

Marlies Stroschein - Ratskandidatin

Marlies Stroschein ist unsere Kandidatin für den Stadtrat.

Sie lebt seit 1986 in Sinnersdorf und wohnt Chorbuschstraße 65, Telefon: 02238-963177.

Marlies Stroschein ist in vielfältiger Weise engagiert. Seit 1994 ist sie Ratsmitglied und seit dem Jahr 2000 stellvertretende Bürgermeisterin.

Ihre Schwerpunkte liegen in der Familien und Schulpolitik. Sie engagiert sich, weil ihr die Menschen wichtig sind. Sie tritt für eine soziale, familienfreundliche Stadt ein, in der auch Ältere gut leben können, ein Ort mit einer guten Infrastruktur: für eine Stadt, in der man sich wohlfühlt.

Ihre E-Mail: m.stroschein@nullspdpulheim.de

Ihre Kernthemen:

• Familienpolitik
  • Schule
  • Verbesserung der Infrastruktur

Der Wahlbezirk 1, Sinnersdorf, umfasst folgende Straßen:

Aggerstraße, Am Briemengarten, An der Schmiede, Brüngesrather Straße, Chorbuschstraße, Dhünnstraße, Dorfplatz, Föhrenweg, Görreshofstraße, Hasselrather Weg, Horionstraße, Knechtstedtener Straße, Mutzenrather Weg, Parkweg, Siegstraße, Sinnersdorfer Feld, Stommelner Straße, Tannenbusch und Wupperstraße

Unterstützen Sie unsere Kandidatin, indem Sie ihr Ihre Stimme geben.

Marlies Stroschein mit Landratskandidat Dierk Timm und Ratskollege Hans-Rudolf Müller am Sinnersdorfer Dorfplatz

Die drei Sinnersdorfer Ratskandidaten (v.l.) Dieter Kuhn, Marlies Stroschein, Hans-Rudolf Müller beim Nomierungsparteitag
Unsere Drei für Sinnersdorf