Der Vorstand der Sinnersdorfer SPD

Vorstand der Sinnersdorfer SPD

Der SPD-Distrikt Sinnersdorf ist selbstständiger Teil des SPD-Ortsvereins Pulheim. Der Vorstand leitet die organisatorische und politische Arbeit.
Der Vorstand besteht seit September 2019 aus 7 Mitgliedern.
Vorsitzender

Michael Stroschein

Michael Stroschein ist geboren 1946. Seit 1990 ist er Vorsitzender der Sinnersdorfer SPD.

stellv. Vorsitzender

Dieter Kuhn

Ich bin in Köln geboren und wohne seit 1985 in Sinnersdorf. An der Kommunalpolitik für Pulheim und unserem Stadtteil Sinnersdorf bin ich sehr interessiert. Deshalb habe ich mich für die…

Herbert Schmitz
Kassierer

Herbert Schmitz

Herbert Schmitz ist Jahrgang 1938, geschieden und Vater eines erwachsenen Sohnes. Er war es, der mit anderen im Jahre 1977 den SPD-Distrikt Sinnersdorf gegründet hat. Herbert Schmitz war der erste…

Schriftführer

Hans-Rudolf Müller

Sinnersdorfer aus Überzeugung – das bin ich, seit ich 1977 mit meiner Familie in unseren Ort zog. Dazu gehört, Sinnersdorfer Interessen im Rat der Stadt Pulheim zu…

Beisitzerin

Marlies Stroschein

Seit 1986 wohne ich in Sinnersdorf und bin bis heute in vielfältiger Weise in den Sinnersdorfer Vereinen, im Kindergartenrat und im Vorstand der Interessengemeinschaft Sinnersdorfer Ortsvereine engagiert. Seit über 25…