SPD-Trägervertreter in den städt. Kindertagesstätten

Die Trägervertreter der SPD in Sinnersdorf sind:

  • in der städt. Kindertagsstätte „Rappelkiste“ Görreshofstraße 7a
    Marlies Stroschein, Chorbuschstr. 65, und
    Michael Lingscheid, Sinnersdorfer Feld 212
  • in der städt. Kindertagesstätte Kesselsgasse 4 – 6
    David Hochhausen, Am Zehnthof 58

EINZELHEITEN ZU DEN PERSONEN siehe unten!

Ratsmitglied und SPD-Trägervertreterin

Marlies Stroschein

Seit 1986 wohne ich in Sinnersdorf und bin bis heute in vielfältiger Weise in den Sinnersdorfer Vereinen, im Kindergartenrat und im Vorstand der Interessengemeinschaft Sinnersdorfer Ortsvereine engagiert. Seit über 25…

SPD-Trägervertreter

Michael Lingscheid

Ich bin 54 Jahre alt, seit 1987 verheiratet, Vater zweier Töchter und von Beruf Diplom-Informatiker. Gleichzeitig vertrete ich die Interessen meiner Kolleginnen und Kollegen als Betrieblicher Vertrauensmann. Ich lebe seit…

SPD-Trägervertreter

David Hochhausen