Aryan Shooshtari

Ich bin 20 Jahre alt, ledig und studiere – seit Oktober 2009 – an der Universität zu Köln das Fach der Rechtswissenschaften.

Seit nunmehr 11 Jahren lebe ich in Sinnersdorf. In der SPD bin ich seit Beginn des Jahres 2009 aktiv, zurzeit in der Funktion eines stellvertretenden sachkundigen Bürgers im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit.

Meine kommunalpolitischen Interessen liegen in der stetigen Weiterentwicklung Pulheims und insbesondere Sinnersdorfs. Wichtig ist für mich hierbei, dass diese Entwicklung nicht nur kurzfristig bedacht, sondern auf einen längeren Zeitraum bezogen wird. Dieses Prinzip muss meiner Ansicht nach in allen Bereichen angewandt werden.

Eine erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit kann meiner Ansicht nach nur dann erfolgen, wenn mit den Bürgerinnen und Bürgern gesprochen, diskutiert und letztendlich eine Einigung erzielt wird. Daher ist es für mich besonders wichtig, den Kontakt und die Zusammenarbeit mit allen Menschen, die in Pulheim leben und arbeiten, aufrecht zu erhalten und auszubauen.