Dieter Kuhn

Private Adresse

Am Zehnthof 23

50259 Pulheim-Sinnersdorf
02238 81230

Ich bin in Köln geboren und wohne seit 1985 in Sinnersdorf.

An der Kommunalpolitik für Pulheim und unserem Stadtteil Sinnersdorf bin ich sehr interessiert. Deshalb habe ich mich für die SPD-Fraktion vor 3 Jahren als Sachkundiger Bürger in den Planungsausschuss der Stadt Pulheim wählen lassen.

Zur Wahrnehmung dieser Aufgabe nehme ich regelmäßig an den Ausschuss- und Fraktionssitzungen teil. Dabei bringe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen als selbstständiger Handwerker und Dachdeckermeister ein.

Mein Einsatz gilt besonders der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für Alleinerziehende, Geringverdiener und ältere Menschen.

Es ist mein Anliegen, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger meines Wohnortes im Stadtrat zu vertreten. Das persönliche Gespräch ist mir dabei wichtig.