Hans-Rudolf Müller

Private Adresse

Lukasstraße 12A

50259 Pulheim

Stadtpolitik aktiv mitgestalten

Seit 1989 vertrete ich für die SPD die Sinnersdorfer Interessen im Rat der Stadt Pulheim.

Gerne bringe ich meine in über 25 Jahren Ratstätigkeit erworbene kommunalpolitische Erfahrung in die Arbeit des im Mai zu wählenden Stadtrates ein.

Die Schwerpunkte meiner Ratsarbeit sind Stadtentwicklung, Verkehr und Umwelt.

Der Förderung eines gut funktionierenden Öffentlichen Personennahverkehrs in unserer Stadt gilt mein besonderes Augenmerk.

Für ausreichenden, bezahlbaren und barrierefreien Wohnraum werde ich mich einsetzen.

Ich wohne seit 1977 in Sinnersdorf – und das gerne!

Vieles wurde in den zurückliegenden Jahren erreicht. Ich denke dabei

– an die Erweiterung des Regenrückhaltebeckens zum Schutz gegen Überflutungen und

– die Verhinderung der Einstellung des Halbstundentakts bei der Buslinie 980.

Viel Arbeit und Engagement ist weiterhin erforderlich, um die Zukunftsaufgaben unserer Stadt und unseres Stadtteils zu meistern.

Kommunalpolitik ist Politik für die Menschen in ihrem Wohn- und Lebensumfeld. Diesem Leitsatz fühle ich mich verpflichtet.